Peer's iPad

Peer sollte endlich ein iPad haben. Er ist ein zuverlässiger, lustiger, geselliger Mensch, der sowohl privat als Freund, Partner und Vater, als auch als Mitarbeiter inspiriert. Doch leider habe ich soviel Geld nicht. Hätte ich das Geld aller Biere und Falafel, die ich mit ihm genossen habe, zur Seite gelegt, hätte ich sicher zu Weihnachten das iPad in der Hand. Doch dann wäre es nur ein materialistisches Geschenk, durch dessen Wert ich glänze. Und was würde ich im Folgejahr machen? Daher dieser Weg. Ich spare hier und schenke ihm dieses Projekt zu Weihnachten. So kann er das Geld nicht ausgeben und selbst weiter sparen. Und wer weiß, vielleicht schaffen wir das ja doch bis Weihnachten genug zusammen zu haben. :)

Projekt Helden

    Sei der Erste, der das kommentiert!

Like 3 Unterstützer