Ausbau des Hobbyshops in Aachen , von Nicole

Bisher gesammelt: 0,00€ von 1.000,00€ (0%) durch 0 Projektmitglieder

Ich stelle in meiner Freizeit neben meinem Vollzeitjobs für angehende Bräute Hochzeitsdeko her. Meist sind das per Handarbeit beschriftete Holzherzen, die ich für jeden Kunden individuell anpasse.

Da mir derzeit das Geld fehlt, um den Shop mit weiteren Angeboten auszubauen und ich derzeit nur das Geld, was auch reinkommt, für neues investieren kann, geht das alles seeeehr langsam voran, dabei würde ich gern so viel mehr machen!

Mittlerweile verbringe ich fast jeden Abend am Sofatisch einige Stunden und fertige die Holzherzen. Und sitze dabei so ungesund (Couchtisch halt), dass ich Rücken-und Nackenschmerzen bekomme. Ich würde mir sehr gerne einen schrängen Künstlerpult anschaffen, doch leider fehlen mir die Barmittel. Dabei bleibt sogar noch was über, um weitere kreative Projekte zu starten, um ein paar Hochzeiten zu verschönern :) Was ich bisher anbiete, sieht man im dawanda-Shop, wenn man nach Nadujah sucht :)

  1. Projekt angelegt vor 10 Monaten Ausbau des Hobbyshops
    gestartet von Nicole
Kostenlos registrieren & loslegen!