Neles Delphintherapie

Hallo, mein Name ist Nele Fiebrich, ich wurde am 14.7.2009 in Frankfurt am Main geboren.Ich bin ein kleines Mädchen voller Lebensfreude.Leider wurde im Januar 2012 bei mir eine schwere u d lebensverkürzende Stoffwechselerkrankung Namens Mucopolysacharidose sanfillipo Syndrom festgestellt. Diese Erkrankung wird nach und nach all meine Körperfunktionen beeinträchtigen wie laufen oder sprechen.Um meine Körperfunktionen so lange wie möglich aufrecht zu erhalten sind oft sehr aufwendige Therapien notwendig.Gerne möchte ich mit meinen Eltern eine Delfintherapie machen. Diese ist aber alleine für meine Eltern nicht finanzierbar.Deshalb würden wir uns freuen auf diesem Weg hilfe zu bekommen. Wenn ihr mehr über mich erfahren möchtet besucht doch auch meine Webseite www.nelefiebrich.de ganz lieben dank schon mal im vorraus.....

Projekt Helden

    Sei der Erste, der das kommentiert!

Like 17 Unterstützer